Nützlich Infos und häufig gestellte Fragen

Damit dein Hund entspannt ist, bitte kurz vor dem Shooting noch einmal Gassi gehen. Außerdem bietet sich an, die Fellnase vorher zu bürsten.

Jeder Hund hat sein Lieblingsspielzeug. Das sollte beim Foto-Shooting unbedingt mit dabei sein, damit die Fellnase auch richtig Spaß bei uns hat!

Grundsätzlich nicht – denn auch hier gilt, dass jeder Hundebesitzer seinen Hund am besten kennt und damit auch seine kulinarischen Vorlieben. Daher bitte unbedingt die feinsten Schmankerl mitbringen!

Du bekommst ganz einfach einen Download-Link per Email nach dem Shooting geschickt.

Das Fellnasenshooting ist ausschließlich für deine Fellnase gedacht. Das Licht ist optimal für Tiere eingestellt, dass diese perfekt in Szene gesetzt sind.

Das IN-Paket beinhaltet 3 digitale Fotos, perfekt aufbereitet. Jedes weitere Foto kommt auf 10€/Bild.

In diesem Fall bitten wir dich für jede Fellnase einzeln ein Shooting zu buchen. Das Licht ist optimal auf eine Fellnase eingestellt.

Mit den oben angeführten Tipps sollte schon einmal für gute Laune gesorgt sein. Komme einfach entspannt zu uns und freue dich auf eine schöne, lustige Zeit. Das wird sich entsprechend auf deinen Hund übertragen. Unsere Fotografen sind übrigens auch Fellnasen-Liebhaber. 🙂